Du hast Lust  in den Billardsport reinzuschnuppern? Ja? Dann bist du bei uns genau richtig!

Billard ist eine der anspruchsvollsten kognitiven Sportarten. Hier lernst du Disziplin, Konzentration und  Gelassenheit.  Das mag abgehoben klingen, aber tatsächlich: Durch das regelmäßige Ausüben des Billardsports kannst du wichtige Skills verbessern - was so ganz nebenbei auch zu einer Verbesserung deiner schulischen Erfolge führen kann!

Zum Thema Jugendtraining bieten wir dir 

  • einmal wöchentlich ein angeleitetes Training (je 1,5 Stunden) durch unsere Anleiter, darunter ein Lizenztrainer des DOSB (Stufe C) sowie
  • die Möglichkeit einmal im Monat bei uns an einem Training mit dem Landestrainer des Dachverbandes in Hessen teilzunehmen (das Training findet sonntags statt).

Natürlich ist Training nicht alles, was wir im Jugendbereich bieten!

  • Du hast Lust auf einen unvergesslichen Kindergeburtstag? Sprich uns an, wir organisieren alles, ihr feiert! Spaß garantiert!
  • Du möchtest ein tolles Billard-Event mit deinen Freunden erleben? Unsere „Pool Kids Rally“ ist eine Art Zirkeltraining am Billardtisch. An jedem Tisch erwartet euch eine andere Aufgabe.  Und auch hier gilt: Wir organisieren, ihr habt Spaß! Weil wir die Schule eben schon erwähnt haben: Die "Pool Kids Rally" ist auch für Schulklassen super geeignet.

Unsere Beitragsstrukturen sind familienfreundlich gestaltet, denn Billard ist ein Sport der Generationen verbindet.

Du kannst gerne mehrfach an unserem unverbindlichen Probetraining teilnehmen. Denn du trittst erst in den Verein ein, wenn du überzeugt bist! Und selbst danach kannst du monatlich kündigen, wir knebeln niemanden mit langen Verträgen.

Haben wir dein Interese geweckt? Dann sprich uns an - wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000