Endlich ging es wieder los! Am vergangenen Wochenende starteten unsere Mannschaften in die Pool- und Snookerwettbewerbe. Mit einem Hygienekonzept des Dachverbandes war für die nötige Sicherheit gesorgt.

Die zwei Bezirksligen reisten zum Langener BC bzw. zum BV Mörfelden-Walldorf. Gegen stak aufspielende Heimmannschaften musste man hier am Ende jeweils mit einer 2:6 Niederlage die Heimfahrt antreten.

Im City-Billard begrüßten unsere Verbandsliga und unsere Landesliga jeweils ihre Gäste. Die Verbandsliga unterlag knapp mit 3:5 den Spielern des PBC Odenwald. Einzig die Landesliga konnte in ihrem Heimspiel mit einem Unentschieden einen Punkt an diesem Spieltag holen, im Duell gegen den Nachbarn 1. PBC Wiesbaden. 

Der Auftakt in der Snooker-Oberliga am Sonntag hatte sich unser Snooker-Team auch anders vorgestellt. Gegen eine starke Mannschaft vom TUS Makkabi unterlag man hier deutlich mit 0:6. 

Unterm Strich sind wir trotz der Ergebnisse sehr froh, dass wir wieder mit dem organisierten Sportbetrieb starten konnten! Der Wettkampfmodus stellt sich jetzt ein, die vielen strukturierten Trainingseinheiten werden sich im Laufe der Saison bemerkbar... Im diesen Sinne allen Mitgliedern und Freunden des BCW2000 "GUT STOß!" 

Unsere Pool-Oberliga greift am 18.09.2021 in das Geschehen ein. Ab 10:30 Uhr geht es los im City-Billard. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen!

 

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000