Alle acht Tische, die wir als Verein im City Billard nutzen, wurden mit neuen Tüchern ausgestattet. Erstmals konnte Tom Damm als Tablefitter gewonnen werden. Er hat in zwei Tagen unsere "Vereinstische" mit einem brandneuen Simonis 860 Tuch ausgestattet. Dabei wurde er von einigen freiwilligen Helfern von uns unterstützt. Diese hatten hier die Gelegenheit ihr Sportmaterial von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.  Vielen Dank Tom für die tolle Arbeit! Vielen Dank auch an die vielen helfenden Hände, die sich tlw. zwei Tage Urlaub genommen haben, um morgens um 6:00 Uhr mit anzupacken. Mit dabei waren: Martin Harm, Tobias Nicolovius, Rouven Czylok, Timm Jesse, Marko Nikolis, Jesco Czylok. Die Tische strahlen jetzt in einem fantastischen Blau, und werden heute am 12.09.2020 direkt im Rahmen einer Regelkundeschulung und einem 10-Ball Vereinsturnier eingeweiht. Die neue Saison kann kommen.... Gut Stoß!

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000