Unser ehemaliges Vereinsmitglied, Wienke Thamsen, ist plötzlich und viel zu früh von uns gegangen.

Sie war lange Zeit ein engagiertes und geschätztes Mitglied bei uns im Verein. Neben vielen Meistertiteln in ihrem Landesverband, war sie auch mehrfache deutsche Meisterin und Europameisterin im Pool-Billard. Ihre aktive Billardkarriere hat sie in den letzten knapp 10 Jahren beim BC Colours in Düsseldorf bestritten.

Mit ihrer Erfahrung und ihrem Können war sie stets eine sehr gute Tippgeberin für uns und unsere Spielfähigkeiten. Aufgrund von Veränderungen in ihrer persönlichen Situation verließ Wienke vor ein paar Jahren unseren Verein, in dem sie als passives Mitglied von allen sehr geschätzt wurde.

Wienke sagte ihre Meinung und vertrat ihren Standpunkt, auch wenn es anderen nicht passte. Dafür wurde se von uns stets respektiert und akzeptiert.

Hatte sie ein sportliches Ziel, dann verfolgte sie es beharrlich und mit Leidenschaft.

Wir werden Wienke sehr vermissen. Ruhe in Frieden Wienke!

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000