Anmeldung  

   

Der 2. Spieltag in der Landesliga 2 sollte gleich spannend werden, da unsere 1. Mannschaft vor diesem Spieltag punktgleich mit dem PBC Dreieich-Sprendlingen war. Der Vereinsgedanke war dann ebenso Ansporn, die Punkte für den Verein zu holen damit unserer 1. Mannschaft bei einem gleichzeitigen Sieg die Tabellenführung übernehmen konnte.
Die 2. Mannschaft des PBC Dreieich-Sprendlingen konnte leider nur mit 3 Mann antreten und somit bereits vor dem ersten Spiel mit 0:2 im Rückstand. Trotz dieses Nachteils waren unsere Gegner nicht zu unterschätzen.

Das 8 Ball Spiel von Kurt Tolle stellte das taktische Können auf die Probe. Leider war die Erfahrung von Jan Lutz zu groß und Kurt Tolle musste sich 5:0 geschlagen geben. Das 14/1 haben wir genauso gewonnen, wie auch das 9 Bal von Tobias Nicolovius. Die Hinrunde wurde mit einem 3:1 beendet. In der Rückrunde war nach dem zweiten Freilos nur ein Spiel erforderlich um die drei Punkte einzufahren. Dies tat aber dem Ehrgeiz unserer Spieler keinen Abbruch. Tobias beendete sein 14/1 mit einer Souveränität, die in der Landesliga zur Spitze gehört. Ebenso gewann Andreas Henning sein 8-Ball und auch Jonathan Bauer setze mit seinem 10-Ball den Schlusspunkt und Sieg in Höhe von 7:1.

   

Unsere Sponsoren  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000